top of page

Was sind Erdlichter?

Erdlichter zeigten sich mir das erste Mal, als ich mit einem tiefen Gefühl der traurigen Erschöpfung im Wald saß.

Ich kommunizierte - während ich unter meiner alten Buche saß, still mit

ihr und der Umgebung.

​

Plötzlich sah ich kleine und feine Pranakügelchen, die springend und tanzend sich als Energielichter bewegten.

Sie gesellten sich zu mir mit der Botschaft, uns Menschen in dieser Zeit wieder nahe sein zu wollen.

​

Wir Menschen, so offenbarten sie mir, hätten unsere innige Verbindung

zu unserem wahren Wesen verloren, vor allem auch unsere tiefe Verbindung zu Mutter Erde in uns selbst.

Die kleinen und feinen, vor Liebe strotzenden Erdlichter gesellten

sich zu mir mit der warmherzigen Absicht, uns dabei zu unterstützen,

wieder in uns selber geborgen, geliebt und gestärkt zu sein.

 

An jenem Tag hatte ich ein kleines Beutelchen mit Murmeln dabei.

Ich legte die Murmeln ins Moos, und sofort konnte ich sehen,

wie diese mit Sonnenlicht prallgefüllten Erdlichter in die Murmeln sprangen, um dort - wie sie sagten, den Menschen nahe zu sein,

ihnen ihre warmherzige und liebevoll heilsame Energie

von Mutter Erde zu spenden.

   Erdlicht Feenkugel

bottom of page